Gespräche die verändern

“Ich war nie in der Schule” – André Stern über freies Lernen

André Stern ist Musiker, Komponist, Gitarrenbaumeister, Journalist und Autor, unter anderem des Bestsellers “… und ich war nie in der Schule” sowie, gemeinsam mit Arno Stern, des Buches “Mein Vater, mein Freund”, das 2011 erschienen ist (alle veröffentlicht im Zabert Sandmann Verlag, München). Als Freibildungsexperte ist er ein gefragter Referent.

Ähnliche Beiträge


  1. Die Gedanken runterfahren – Über die Befreiung vom Ich-Gedanken

  2. “Kinder verstehen lernen” – Kinderarzt Herbert Renz-Polster

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Webtalk zum Mitreden. Geistreiche Gespräche mit visionären Menschen zu politischen, wirtschaftlichen und spirituellen Veränderungen. Live Fragen stellen per Chat. 

AKTUELLSTER BEITRAG

NEWSLETTER

Informiere dich mit dem Newsletter über neue Videos, Livetermine und Events.